Unser Traktor auf Reisen

Unser Traktor auf Reisen
Meine Reise durch England führt mich auch nach Norwich. Norwich ist eine der ältesten Städte Englands. Im Mittelalter war es neben London die zweitgrößte Stadt des Königreiches. Hier habe ich nicht nur die Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit besucht, sondern habe auch erfahren dass es im Ort sehr viele Kirchen gibt. Viele werden allerdings nicht mehr als Kirchen genutzt, sondern beherbergen Antiquariate, Zirkusschulen, Tanzschulen u.Ä. Eine Bootsfahrt auf dem Wensum-River führte mich nach Thorpe Saint Andrew. Neben dem sehr sehenswerten alten Friedhof gibt es direkt am Fluß einen sehr schönen Pub "The Rushcutters" (dt.: die Binsenschneider). Dieses Lokal wird gern als Ausflugsziel der Norwicher Bürger genutzt. Hier habe ich gesehen wie so mancher Pin einheimischen Bieres über den Tresen gereicht wird... Zuletzt noch ein Bild aus dem Fenster meiner Unterkunft mit Blick auf den Wensum. https://www.airbnb.de/rooms/11860690… Ein echter Geheimtipp in Norwich. Diana und Alun sprechen sehr gut deutsch und das Appartment ist top. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Und meine Reise geht weiter ...


Slava Yurthev Copyright