Unser Traktor auf Reisen

Unser Traktor auf Reisen
Es ist schon wieder etwas Zeit vergangen, in der wir nichts von unserem Traktor gehört haben. Nun wurde er wieder gesehen. In Sheringham einer kleinen Küstenstadt in der Grafschaft Norfolk im Osten Englands. Er berichtet uns wie er hier hin gekommen ist: "Hallo und schöne Grüße aus England. Ich hab' mich in eine Fähre geschlichen, um einen kurzen Abstecher nach England zu machen. Als ich von dem Schiff heruntergerollt bin, war es doch sehr komisch, dass die Autos alle auf der "falschen" Seite fahren. Die Reise geht nach Sheringham, ein sehr schöner Badeort an der Nordseeküste Englands. Hier gibt es viele sehr Englandtypische alte Häuser und das Meer ist wunderschön. Außerdem habe ich eine Traditionseisenbahn gesehen, die mit Dampfloks zwischen den Badeorten pendelt. Die Abteile der Waggons haben alle Ihre eigene Tür zum Bahnsteig - fantastisch. Am Bahnhof fühlt man sich in eine vergangene Zeit zurückversetzt. Ich denke, ich werde noch einige schöne Eindrücke aus Norfolk bekommen. Und meine Reise geht weiter..."


Slava Yurthev Copyright