Unser Traktor auf Reisen

Unser Traktor auf Reisen
Meine Reise führte mich wieder einmal an die schöne Ostsee. Diesmal war ich am Alten Strom in Warnemünde. Was ich auf dieser Reise erlebt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Eines Morgens nahm mich mein Hersteller mit zu einer Tour auf die Ostsee. Am Wasser halte ich mich ja wirklich gern auf, aber es sollte doch immer fester Boden unter meinen Reifen sein. Diesmal war alles ganz anders. Die Fahrt mit dem Kutter "Jasmund" begann am Alten Strom und führte uns auf hohe See. Ihr könnt Euch vorstellen, wie da meine Lenkung gezittert hat, denn wir fuhren immer weiter raus und konnten die Küste bereits nicht mehr sehen, als wir hier und da kurz anhielten und ich eine Verschnaufpause hatte. Zum Glück war kein großer Wellengang und teilweise strahlender Sonnenschein. Schön war's und am Ende des Tages fuhren wir wieder wohlbehalten im Hafen ein. Und die Reise geht weiter...


Slava Yurthev Copyright